Anzeige

The Conjuring 2 – Trailer, Start im Kino

The Conjuring 2 - Film

Der Horrorfilm, The Conjuring 2 kommt ins Kino. Der erste Teil dieses Films war ein wirklich gelungener Horrorfilm. Es war keiner der Filme, die irgendwie revolutionär gewesen sind, aber er war in allen Belangen gut gemacht. Es waren Schreckmomente, eine spannende Geschichte, viele angsteinflößende Elemente und gelungene Dialoge. Somit stimmte die Stimmung über den ganzen Film hinweg. Der Regisseur James Wan, war auch der Regisseur von Teil 1, hat auch Saw, Insidious und andere Horrorfilme gemacht und sogar Fast & Furios 7.

Bei solchen Filmen ist oft der Regisseur wichtiger, als die Schauspieler selbst, zumal oft eher Unbekannte in Horrorfilme vorkommen. Diesmal ist wieder Patrick Wilson und Vera Farmiga aus Teil 1 vor der Kamera. Sie sind beide wieder die Hauptakteure, die sich als Aufdecke und sowas wie Geisterjäger auf zu einem neuen Fall begeben. The Conjuring 2 scheint ähnlich gestrickt zu sein, wie The Conjuring 1 und das verspicht dann ein guter Film zu sein. Auch die Kritiken vielen überwiegend positiv aus. Doch schaut selbst.

Trailer zum Film: The Conjuring 2

FilmThe Conjuring 2
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:16.06.2016
Erscheinungsdatum DVD:20.10.2016
Filmlänge:134 Minuten Minuten
Produzent:Rob Cowan, Jenny Hinkey, Peter Safran
Regisseur:James Wan
Schauspieler:Vera Farmiga
Patrick Wilson
Madison Wolfe
Frances O’Connor
Sterling Jerins
Simon McBurney
Franka Potente

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "The Conjuring 2 – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] von dem kommen zwei gute Filme ins Kino: Central Intelligence und The Conjuring 2. Auf DVD und Blu-Ray kommt diese Woche nur Zoolander No.2, was erwähnenswert wäre. Wobei […]

wpDiscuz