Anzeige

The Mechanic: Resurrection – Trailer, Start im Kino

Mechanic Resurrection - Film

The Mechanic: Resurrection heißt der zweite Teil des Actionfilms The Mechanic mit Jason Statham. Dieser startet nächste Woche im Kino. Im ersten Teil spiele Jason Statham (The Italian Job, Final Call, The Transporter, Spy – Susan Cooper Undercover) eine Auftragskiller, der seinen eigenen Vertrauten aus der Organisation töten muss. Er möchte das nicht glauben und ermittelt dann gegen die eigenen Leute und es bricht eine tödliche Jagd aus.

Der zweite Teil verspricht ganz ähnlich zu sein. Er bekommt Auftragsmorde und muss dabei jemanden retten. Der Stil dürfte wieder ähnlich sein und gemacht scheint das auch ganz gut zu sein.

Im zweiten Teil The Mechanic: Resurrection spielen an Jason Stathams Seite noch Jessica Alba (Honey, Fantastic Four, Into the Blue), Tommy Lee Jones (Men in Black, Lincoln, Jason Bourne) und Michelle Yeoh (Tiger & Dragon, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, Babylon: A.D.). Ist jetzt nicht die stärkste Besetzung, aber so cool gestylet haben wir Tommy Lee Jones noch nie zuvor gesehen. Schaut irgendwie aus, wie Seraphx, der Beschützer des Oracels aus Matrix.

Trailer zu Mechanic: Resurrection

FilmThe Mechanic: Resurrection
Genre:Action
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:25.08.2016
Erscheinungsdatum DVD:27.12.2016
Filmlänge:99 Minuten Minuten
Produzent:John Thompson, Robert Earl, David Winkler, William Chartoff
Regisseur:Dennis Gansel
Schauspieler:Jason Statham
Jessica Alba
Tommy Lee Jones
Michelle Yeoh

 

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "The Mechanic: Resurrection – Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Kino kommt: The Mechanic: Resurrection und Die Unfassbaren 2 und auf DVD und Blu-Ray startet Die Bestimmung – […]