Anzeige

Die Bestimmung 3 – Allegiant – Start auf DVD und Blu-Ray

Der nächste und dritte Teil der Filmreihe: Die Bestimmung startet auf DVD und Blu-Ray. Die Bestimmung 3 – Allegiant. Der dritte Teil war im Kino leider nur sehr gering erfolgreich, ganz anders als die Buchreihe*, die ein Weltbestseller war. Die ersten zwei Teile fanden wir durchaus gelungen. Sie hießen: Divergent* und Insurgent(Filmkritik). Eigentlich ist es nicht gut erklärbar, warum die Tribute von Panem von Anfang an besser ankamen, als die Bestimmung, denn sie sind ca. auf dem selben Niveau. Die Geschichte ist ähnlich, wie die Tribute von Panem, oder Maze Runner.

Im aktuellen Teil sind sie aus der Stadt raus. [su_spoiler title=“Spoiler (über das Ende des zweiten Teils)“ anchor=“Spoiler“] Nach dem sie im letzten Teil den Widerstand erfolgreich zu Ende gebracht haben und die Anführerin Tris, den Test bestanden hatte, mussten sie feststellen, dass die gesamte Stadt nur Teil eines riesigen human-Experiments war. Außerhalb der Mauern lebten auch Menschen und es wartete nicht der Tod da draußen.[/su_spoiler] Nun müssen sie im neuen Teil herausfinden, was wirklich hinter all dem steckt.

Es spielen Shailene Woodley (The Descendents, Die Bestimmung, Divergent, Insurgent), Theo James (Underworld: Awakening, Die Bestimmung), Octavia Spencer (Sieben Leben, Snowpiercer), Zoë Kravitz (X-Men, Mad Max Fury Road), Naomi Watts (King Kong, J.Edgar, Gefühlt Mitte Zwanzig), Jeff Daniels (Speed, Steve Jobs, Der Marsianer).

Trailer zu Die Bestimmung 3 – Allegiant

FilmDie Bestimmung 3 - Allegiant
Genre:Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:17.03.2016
Erscheinungsdatum DVD:25.08.2016
Filmlänge:121 Minuten Minuten
Produzent:Lucy Fisher, Pouya Shabazian, Douglas Wick
Regisseur:Robert Schwentke
Schauspieler:Shailene Woodley
Theo James
Octavia Spencer
Ray Stevenson
Zoë Kravitz
Naomi Watts
Jeff Daniels

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Die Bestimmung 3 – Allegiant – Start auf DVD und Blu-Ray"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Recall) spielt die Hauptrolle und diese Frau scheint nicht zu altern. Mit ihr noch Theo James (Die Bestimmung) und Tobias Menzies (James Bond: Casino Royale, Night Manager). Die Besetzung ist somit eher […]