Anzeige

Warcraft: The Beginning – Start auf DVD und Blu-Ray

Warcraft _The-Beginning - FIlm

Der Film Warcraft: The Beginning startet auf DVD und Blu-Ray. Blizzard Entertainment hat die Fans und uns nicht enttäuscht. Wir hatten den Film Kino bereits gesehen und auch hier eine Kritik über WarCraft: The Beginning geschrieben. Der Start ins Warcraft Universum und die Geschichte hinter den Welten, die Blizzard zu spielen verarbeitet hatte ist sehr gute gelungen. Auch Nichtkenner und Nichtgamer haben den Film als gut empfunden. Man muss sich eben nur auf das Ganze einlassen, dann findet man den Film und dessen Effekte gut.

Der Film an sich handelt von der Allianz und den Menschen, als auch von den Orks, die aus ihrer Welt getrieben von einem Hexenmeister ihres Clans, in einem Krieg mit den Menschen gestürzt werden, weil ihre eigene Welt durch den Hass zerstört wurde. Sie suchen eine neue Heimat, in der der Menschen. Aber auch diese beschützt durch einen Zauberer werden von der dunklen Magie verdorben und der Konflikt zwischen den Fraktionen entfacht sich.

Trailer zum Film Warcraft: The Beginning

Der Film ist übrigens in Formaten wie: DVD, Blu-Ray, Blu-Ray 3D und 4k-Blu-Ray erhältlich.

FilmWarcraft: The Beginning
Genre:Abenteuer
Fantasy
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:26.05.2016
Erscheinungsdatum DVD:29.09.2016
Filmlänge:123 Minuten Minuten
Produzent:Thomas Tull, Jon Jashni,Charles Roven,Alex Gartner,Stuart Fenegan
Regisseur:Duncan Jones
Schauspieler:Travis Fimmel
Paula Patton
Daniel Wu
Toby Kebbell
Ben Foster
Dominic Cooper
Robert Kazinsky
Clancy Brown

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar