Anzeige

Die Bestimmung 3 – Allegiant – Filmtrailer – Start im Kino

Nächste Woche kommt der dritte Teil der Filmreihe: Die Bestimmung ins Kino. Dieser heißt Die Bestimmung 3 – Allegiant. Die Geschichte dieser Filmreihe finden wir ja eigentlich höchst gelungen, was wohl auch der Grund war, warum die Buchreihe* zu einem Weltbestseller wurde. Es ist eine Geschichte, die so ähnlich ist, wie die Tribute von Panem, oder Maze Runner. Es ist eine in der Zukunft lebende Gesellschaft, die erhebliche Unterschiede zwischen den Klassen hervorbringt.

Bei die Bestimmung sind die einzelnen Völker, oder Bevölkerungsgruppen je nach ihrer Art getrennt lebend in kleinen Bezirken aufgteilt. Kontrolliert werden die Bezirke von einem der Völker. Doch dann gibt es noch Abtrünnige, die sich dieser Kontrolle widersetzen und quer durch die Bezirke marschieren, um diese Kontrolle durch Widerstand zu brechen. Für die, die die ersten Teile noch nicht gesehen haben. Sie hießen: Divergent* und Insurgent(Filmkritik). Es kommt auch noch ein vierter Teil dann raus, geplant 2017.

Im aktuellen Teil sind sie aus dieser Stadt raus. [su_spoiler title=“Spoiler (über das Ende des zweiten Teils)“ anchor=“Spoiler“] Nach dem sie im letzten Teil den Widerstand erfolgreich zu Ende gebracht haben und die Anführerin Tris, den Test bestanden hatte, mussten sie feststellen, dass die gesamte Stadt nur Teil eines riesigen human-Experiments war. Außerhalb der Mauern lebten auch Menschen und es wartete nicht der Tod da draußen.[/su_spoiler] Nun müssen sie im neuen Teil herausfinden, was wirklich hinter all dem steckt.

Im Trailer könnt ihr auch mehr zum Film: Die Bestimmung 3 – Allegiant sehen.

FilmDie Bestimmung 3 - Allegiant
Genre:Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:17.03.2016
Erscheinungsdatum DVD:26.08.2016
Filmlänge:121 Minuten Minuten
Produzent:Lucy Fisher, Pouya Shabazian, Douglas Wick
Regisseur:Robert Schwentke
Schauspieler:Shailene Woodley
Theo James
Octavia Spencer
Ray Stevenson
Zoë Kravitz
Naomi Watts
Jeff Daniels

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Die Bestimmung 3 – Allegiant – Filmtrailer – Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] auch ein paar Filme im TV. Auf DVD und Blu-Ray startet Pan. Im Kino gleich drei Titel diese Woche: Die Bestimmung 3 – Allegiant, Kung Fu Panda 3 und Auferstanden. Alles keine schlechten Filme, wie wir […]