Anzeige

Die Neustarts (Filme) der dritten März Woche 2017

Filmstarts Maerz 3 2017

Diese Woche startet wieder mehrere interessante Filme und das im Kino, auf DVD / Blu-Ray und auch im TV. Darüber berichte ich euch natürlich wieder gerne. Die Filme, die ich hier immer vorstelle und auch jede Menge andere kommen in meine neue Datenbank und ihr bekommt immer mehr Infos zu diesen Filmen. Die kompletten Tipps und Empfehlungen bekommt ihr wie immer hier in unserer Wochenvorschau.

Die Neustarts im Kino:

[Kino] Die Jones – Spione von nebenan

Das wird wieder so eine unterhaltsame Komödie, mit Spione in einer ruhigen Wohngegend. Diese Art Filme haben immer irgendwas ziemlich Witziges. Hier nun mit Gal Gadot, Zach Galifianakis und Isla Fisher hat man eine ziemlich schöne Besetzung, die funktionieren sollte in einer Komödie. Die Kritiken sind bisher zum Film eher positiv und ich glaube man macht nichts falsch sich diesen Film anzuschauen.

[Kino] Life (2017)

Der Filmt heißt eigentlich nur Life, aber es gab 2015 schon einen Film der ebenso hieß und was komplett Anderes war. Hierbei handelt es sich um ein Weltraum-Horrorfilm, wo ein Team von Wissenschaftler auf den Mars Leben findet. Dieses breitet sich aber in ihre Raumschiff dann aus und greift die Crew an. Die Besetzung ist ziemlich stark mit Jake Gyllenhall, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson. Solche Filme haben immer einen zusätzlichen Härtegrad, weil man als Zuschauer genau weiß, aus einem Raumschiff kann man nicht einfach fliehen. Das macht es immer etwas beängstigender. Die internationale Kritik war nicht so positiv, wie der Trailer es verspricht, dennoch aber überwiegend positiv.

[Kino] Power Rangers

Die Power Rangers, die waren irgendwie nur cool, als man selbst noch ziemlich jung war. Die ganz jungen Menschen unter uns, kennen diese vielleicht noch nicht mal. Sei es drum, diese wurden nun neu verfilmt. Ich glaube, der Filme wird besser als man es so vermuten mag. Zwar ist die Besetzung eher so unbekannt und womöglich mehr hübsch, als Schauspieler, aber ich glaube, das wird in diesem Fall nicht so stören. Würden große Schauspieler hier mitmachen, wäre die Erwartungshaltung eine andere. Man kann sich so ein Film einfach mal anschauen, die Effekte genießen und auf zumindest etwas ungezwungene Unterhaltung hoffen.

[DVD] Jack Reacher: Kein Weg zurück

Die Fortsetzung von Jack Reacher, ebenfalls mit Tom Cruise, zeigt wieder den eigentlich sich in Rente befindlichen Agenten, der wieder um sein Leben kämpfen muss und dabei versucht etwas aufzudecken und einer alten Freundin zu helfen. Diese Jack Reacher-Reihe ist ähnlich der Jason Borne-Reihe, zumindest vom Stil und vom Ablauf her. Sie hat aber immer in sich geschlossene Geschichten und das macht die einzelnen Filme recht interessant. Ist wieder ein Tom Cruise-Film, den man sich anschauen kann und vielleicht sogar besser als die letzten Mission Impossible-Teile mit ihm.

[TV] Spy – Susan Cooper Undercover

Über diesen Film haben wir schon berichtet, als er auf DVD und Blu-Ray raus kam, nun hat er seine Free-TV-Premiere und man sollte sich den anschauen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat. Mellissa McCarthy und auch Jason Statham spielen hier echt gut und der Film ist so als Agenten-Komödie gut gelungen. Sie nimmt sich nicht zu ernst und wirkt auch nicht gewollt tolpatschig oder so. Die Geschichte ist wohl einfach recht gut gemacht, deswegen ist der Film ganz gut.

Ähnliche Beiträge

Wochenvorschau KW 50 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 50 die vom 12.12.2016 bis 18.12.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 51 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 14.12 bis 20.12 ist die Kalenderwoche 51 und somit die vorletzte Woche des Jahres. Für diese Woche geben wir wieder die Empfehlungen der Filme, di...
Wochenvorschau KW 39 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 21.09 bis 27.09 ist die Kalenderwoche 39. Auch dieses Mal wieder die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen hier b...
Wochenvorschau KW 25 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 25, die vom 20.06.2016 bis 26.06.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinun...
Wochenvorschau KW 01 2017 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 01 die vom 02.01.2017 bis 08.01.2017 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 20 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 20, die vom 16.05.2016 bis 23.05.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinun...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz