Anzeige

Die zweite Woche im März 2017 und deren Filme (Tipps)

Film am Schirm - Wochenvorschau

Ich habe natürlich auch diese Woche die Wochenvorschau für euch. Die ausführliche Liste findet ihr wie immer auf der verlinkten Einzelseite. Ich habe den Artikel etwas später heute gebracht, weil ich noch eine neue Erweiterung hier mit präsentieren wollte, aber ich habe sie nicht ganz geschafft. Ich bastle ja noch an neuen Funktionen für die Seite.

Diese Woche schaut es filmtechnisch ganz ok aus. Es fangen wieder ein paar Serien an (unter anderem Grey’s Anatomy). Als Free-TV-Premiere steht uns diese Woche „Kein Ort ohne Dich“ ins Haus. Gibt aber auch noch andere gute Filme, wie Wamr Bodies, Training Day, Operation Walküre, Flight und einige mehr. Generell ist das Wochenende eher stark und bis dahin gibt es noch Champions Leauge und viele der üblichen TV-Shows. Auf DVD und Blu-Ray kommt diese Woche sehr wenig raus, sodass nichts wirklich Gutes dabei ist.


Im Kino haben wir auch ein schönen Film diese Woche:

[Kino] Die Schöne und das Biest

Das ist eine neue Realverfilmung mit Emma Watson und die Kritiker sind bisher vom Film eigentlich ganz begeistert, sodass man nichts falsch macht, wenn man sich gerne Märchen-Verfilmungen anschaut.

Wünsch euch viel Spaß mit der Auswahl und wie immer eine gute Unterhaltung!

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz