Anzeige

Die Woche nach den Oscars: eine Vorschau (Feb. / Mär 2017)

Film am Schirm - Newsletter-logo

Auch nach den Oscars 2017 (hier alle Gewinner der Oscars 2017) gibt es für euch wie immer die Wochenvorschau mit allen Tipps für die kommende Woche. Alle Empfehlungen und Tipps findet ihr, wie immer direkt auf der Unterseite: film-am-schirm.de/wochenvorschau .

Diese Woche kommt ein sehenswerter Film ins Kino: Logan – The Wolverine. Das ist der dritte Teil der Wolverine-Reihe und auch der letzte mit Hugh Jackman.

Auf DVD und Blu-Ray haben wir diese Woche The Accountant, ein sehr starker Action/Thriller mit Ben Affleck. Dann noch der Animationsfilm Kubo – Der tapfere Samurai und auch noch der dritte Teil von Bridget Jones, namens Bridget Jones‘ Baby. Es sind sehr unterschiedliche Filme mit sehr unterschiedlichen Zielgruppen. Jeder für sich hat aber etwas Ansprechendes.

Im TV haben wir wieder diese Woche nicht sehr viel, aber dafür durchaus Unterhaltsames. Mit dem letzten Teil der Tribute von Panem-Reihe, Sterben für Anfänger oder auch Gravity, Snowpiercer, 300, Taffe Mädels oder Der Krieg des Charlie Wilson kann man schon einen netten Abend verbringen.

Wir wünschen euch an der Stelle wie immer, viel Spaß und eine gute Unterhaltung!

Hinterlasse ein Kommentar

avatar