Anzeige

Ein ganzes halbes Jahr – Trailer, Start auf DVD und Blu-Ray

ein ganzes halbes jahr film

Das Liebesdrama Ein ganzes halbes Jahr startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Dabei handelt es sich um einen Film, der viele Menschen total begeistert hat. Er ist nach einem Roman gedreht und adaptiert worden und hat auch die Kenner des Buches überzeugen können. Der Film erinnert etwas an Ziemlich beste Freunde. Er handelt von einer jungen Frau, die sich um einen gelähmten jungen Mann kümmern wird, als Pflegerin. Diese verliebt sich aber in den jungen Mann und sie gibt ihm wieder Lebensmut, denn er wollte nach einem halben Jahr seinem Leben ein Ende machen. Ob er das tut und wie die tragische, Liebesgeschichte geht, könnt ihr in diesem Film sehen.

Die Hauptrollen übernimmen: Sam Claflin (Daenerys aus Game of Thrones, Terminator: Genisys) und Emilia Clarke (Die Säulen der Erde, Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten, Die Tribute von Panem, The Huntsman & The Ice Queen). Und neben Ihnen jede Menge Schauspieler, die auch gut wirken in diesem Film: Janet McTeer (Die Bestimmung, Stürmische Leidenschaft) , Charles Dance (Underworld: Awakening, The Imitation Game, Die Frau in Gold, Ghostbusters 2016), Brendan Coyle, Jenna Coleman, Matthew Lewis, Ben Lloyd-Hughes, Vanessa Kirby. Letztere sind eher Schauspieler aus Serien oder eben noch nicht so berühmte Filmschauspieler, aus teilweise ganz akzeptablen Filmen.

Die meisten meinen, sie hätten bei diesem Film geweint. Schaut euch mal den Trailer dazu an. Ich glaube der Kauf auf DVD oder Blu-Ray würde sich lohnen.

Trailer zu Ein ganzes halbes Jahr

FilmEin ganzes halbes Jahr
Genre:Drama
Liebesfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:23.06.2016
Erscheinungsdatum DVD:03.11.2016
Filmlänge:110 Minuten Minuten
Produzent:Alison Owen, Karen Rosenfelt
Regisseur:Thea Sharrock
Schauspieler:Emilia Clarke
Sam Claflin
Janet McTeer
Charles Dance
Brendan Coyle
Jenna Coleman
Matthew Lewis
Ben Lloyd-Hughes
Vanessa Kirby

Ähnliche Beiträge

Miss Bodyguard – In High Heels auf der Fluch... Eine weitere Komödie kommt nächste Woche noch auf DVD / Blu-Ray. Miss Bodyguard mit Reese Witherspoon und Sofía Vergara. Erstere kennt man, die Zweitg...
Manchester by the Sea – Trailer, Start im Ki... Mit Manchester by the Sea startet ein sehr starkes Drama im Kino kommende Woche. Es ist die Geschichte eines Mannes, dessen Bruder stirbt. Sein Bruder...
Der Babadook – Filmtrailer – bald auf ... Einen Horrorfilm haben wir noch, der bald auf DVD und Blu-Ray raus kommt. Der Babadook. Klingt nicht wirklich schlimm, immerhin ist es auch ein Kinder...
Dirty Grandpa, Start in den Kinos Robert De Niro kam etwas in die Jahre, seine Frau starb und dann wollte er was erleben, der alte Opa. Doch Opa ist kein braver netter Opa, er ist ein ...
Underworld: Blood Wars – Trailer und Start i... Underworld 5 mit dem Titel: Underworld: Blood Wars startet nächste im Kino. Ein Film, der von Fans der Reihe erwartet wurde. Der Film zeigt sich im Tr...
The Nice Guys – Trailer und Start im Kino Eine witzige Gangsterkomödie kommt ins Kino: The Nice Guys. Der Film ist durch den Trailer schon ziemlich gut angekommen. The Nice Guys ist bzw. so sc...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Ein ganzes halbes Jahr – Trailer, Start auf DVD und Blu-Ray"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Im Kino startet diese Woche nichts, was ich besonders erwähnen könnte. Auf DVD und Blu-Ray startet der Film: Ein ganzes halbes Jahr. […]

wpDiscuz