Anzeige

Ein ganzes halbes Jahr – Trailer, Start auf DVD und Blu-Ray

ein ganzes halbes jahr film

Das Liebesdrama Ein ganzes halbes Jahr startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Dabei handelt es sich um einen Film, der viele Menschen total begeistert hat. Er ist nach einem Roman gedreht und adaptiert worden und hat auch die Kenner des Buches überzeugen können. Der Film erinnert etwas an Ziemlich beste Freunde. Er handelt von einer jungen Frau, die sich um einen gelähmten jungen Mann kümmern wird, als Pflegerin. Diese verliebt sich aber in den jungen Mann und sie gibt ihm wieder Lebensmut, denn er wollte nach einem halben Jahr seinem Leben ein Ende machen. Ob er das tut und wie die tragische, Liebesgeschichte geht, könnt ihr in diesem Film sehen.

Die Hauptrollen übernimmen: Sam Claflin (Daenerys aus Game of Thrones, Terminator: Genisys) und Emilia Clarke (Die Säulen der Erde, Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten, Die Tribute von Panem, The Huntsman & The Ice Queen). Und neben Ihnen jede Menge Schauspieler, die auch gut wirken in diesem Film: Janet McTeer (Die Bestimmung, Stürmische Leidenschaft) , Charles Dance (Underworld: Awakening, The Imitation Game, Die Frau in Gold, Ghostbusters 2016), Brendan Coyle, Jenna Coleman, Matthew Lewis, Ben Lloyd-Hughes, Vanessa Kirby. Letztere sind eher Schauspieler aus Serien oder eben noch nicht so berühmte Filmschauspieler, aus teilweise ganz akzeptablen Filmen.

Die meisten meinen, sie hätten bei diesem Film geweint. Schaut euch mal den Trailer dazu an. Ich glaube der Kauf auf DVD oder Blu-Ray würde sich lohnen.

Trailer zu Ein ganzes halbes Jahr

FilmEin ganzes halbes Jahr
Genre:Drama
Liebesfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:23.06.2016
Erscheinungsdatum DVD:03.11.2016
Filmlänge:110 Minuten Minuten
Produzent:Alison Owen, Karen Rosenfelt
Regisseur:Thea Sharrock
Schauspieler:Emilia Clarke
Sam Claflin
Janet McTeer
Charles Dance
Brendan Coyle
Jenna Coleman
Matthew Lewis
Ben Lloyd-Hughes
Vanessa Kirby

Ähnliche Beiträge

Das Tagebuch der Anne Frank – Trailer –... Das Tagebuch der Anne Frank wurde verfilmt und startet nun nach dem Kinodebut auf DVD und Blu-Ray. Der Film von Hans Steinbichler und mit ihm auch als...
Crimson Peak – Filmtrailer – bald in d... Und dann kommt noch ein Horror-Film in den Kinos. Crimson Peak heißt dieser. Mittlerweile hat man sogar Trailer im TV gesehen. Der Film ist etwas ande...
The Voices – Filmtrailer – bald auf DV... Das wird eine sehr witzige Horror-Komödie mit Ryan Reynolds. Manche haben den Film ja schon gesehen und mir berichtet, dass er gut ist. Ich mein "The ...
Die Augen des Engels – Start auf DVD & ... Der Film handelt von einem echten Vorfall und basiert auf die Geschichte des "Engels mit den Eisaugen" Amanda Knox. Man kennt diesen Fall vielleicht a...
Fürst der Dämonen – Trailer Habe diese Trailer entdeckt, als ich schauen wollte, was demnächst auf DVD/Blu-Ray erscheint. Ein russisch, tschechischer und ukrainischer Horrorfilm....
Ben Hur – Trailer, Start im Kino Der Abenteuer/Monumentalfilm Ben Hur startet nächste Woche im Kino. Es ist die Verfilmung von Ben Hur, nur neu interpretiert. Damals 1959 gewann der F...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Ein ganzes halbes Jahr – Trailer, Start auf DVD und Blu-Ray"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Im Kino startet diese Woche nichts, was ich besonders erwähnen könnte. Auf DVD und Blu-Ray startet der Film: Ein ganzes halbes Jahr. […]

wpDiscuz