Anzeige

Krampus – Trailer zum Horrorfilm – bald im Kino

Krampus

Zu Weihnachten sind alle Filme immer voller Familieninhalte, Liebe und Nächstenliebe. Alle, bis auf diesen hier. Denn wer nicht lieb ist, der bekommt die Rute!

Genau so ist das hier mit dem Krampus. Dass ein amerikanischer Film den Krampus aufgreift und daraus einen Horrorfilm macht, finde ich ja mal Klasse. Der Krampus, oder das Krampuslaufen ist eine Tradition, die man in Österreich und Bayern gut kennt. Diese wird 1 Tag vor dem Nikolaus gefeiert.

Gemäß der Tradition kommt der Krampus eben zu denen, die nicht brav waren. So auch die Familie in diesen Film, die dann heimgesucht wird. Es spielen Adam Scott (Black Mass, Beim ersten Mal, Das erstaunliche Leben des Walter Mity), David Koechner (Liberace, Get Smart, Anchorman), Conchata Ferrell (Berta aus Two and a Half man) mit.

Hier der Trailer zum Horrorfilm: Krampus

FilmKrampus
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:03.12.2015
Erscheinungsdatum DVD:28.04.2016
Filmlänge:98 Minuten Minuten
Produzent:Michael Dougherty, Alex Garcia
Regisseur:Michael Dougherty
Schauspieler:Adam Scott
Toni Collette
David Koechner
Allison Tolman
Conchata Ferrell
Emjay Anthony
Stefania LaVie Owen

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Krampus – Trailer zum Horrorfilm – bald im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] die meist kleinere Nebenrollen gespielt haben, oder in Serien vorkamen. David Koechner (Krampus, Liberace, Anchorman 2) könnte man vielleicht kennen, weil er älter ist und schon mehr Filme […]