Anzeige

Mike and Dave Need Wedding Dates – Trailer, Start im Kino

Mike and Dave Need Wedding Dates

Die Komödie Mike and Dave Need Wedding Dates startet nächste Woche im Kino. Die zwei Jungs, die ständig immer nur Sachen anstellen, müssen für die Hochzeits ihrer Schwester auf die Bremse treten und sich eine anständige Begleitung suchen. Dabei gilt es, dass diese mal nicht die Party versauen, also müssen sie sich auch anständige Mädchen suchen. Sie kommen auf die Idee in einer Talkshow einen Aufruf zu machen und sowas, wie ein Casting zu veranstalten. Das sehen auch zwei junge Mädchen, die immer schon mal nach Hawaii wollten. Doch die zwei Mädels sind alles andere als brav.

Es spielen Zac Efron (Bad Neighbours 2, Dirty Grandpa, 17 Again), Adam DeVine(Pitch Perfect, Bad Neighbours, Man lernt nie aus), Anna Kendrick(Twilight, Up in the Air, The Voices) und Aubrey Plaza(30 Rock, Die To-Do-Liste, Dirty Grandpa). Eigentlich eine ziemlich coole Besetzung. Aubrey Plaza und Zac Efron funktionieren gut in solchen Komödien. Anna Kendrick hingegen, finde ich etwas unpassend für solche Filme. Sie wirkt so versteift, wenn sie hemmungslos wirken will.
Der Film hat schon relativ viele positive Kritiken und obwohl er etwas seicht zu sein scheint, berichten doch alle durchwegs, dass sie sehr gut dabei unterhalten wurden. Seltsamerweise scheint der Humor hier in unseren Breiten besser anzukommen als in den USA.

Trailer zu Mike and Dave Need Wedding Dates

FilmMike and Dave Need Wedding Dates
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:01.09.2016
Filmlänge:99 Minuten Minuten
Produzent:Peter Chernin, Jonathan Levine, David Ready, Jenno Topping
Regisseur:Jake Szymanski
Schauspieler:Zac Efron
Anna Kendrick
Adam DeVine
Aubrey Plaza
Stephen Root

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Mike and Dave Need Wedding Dates – Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] hatten schon lange keine so volle Woche, wie diese. Im Kino startet: Mike and Dave Need Wedding Dates (eine Komödie) und das Drama Ben Hur. Auf DVD und Blu-Ray kommt: Gods of Egypt und The Jungle […]