Anzeige

Deadpool – Trailer, Start im Kino

Deadpool

Ein neuer Marvel-Film kommt in den Kinos: Deadpool. Damit erweitert Marvel sein Marvel-Universum um einen weiteren Helden. In der Liste aller Marvel-Verfilmungen haben wir damit dann einen weiteren Film und die Erfolgsstory dürfte mit diesem Streifen weiter anhalten, denn der Film wird sehnsüchtig von den Fans erwartet. Es ist eigentlich auch der achte Teil der X-Men-Reihe. Obwohl ich den Zusammenhang zu den X-Men nicht erkennen kann, aus dem Trailer.

Der neue Held: Deadpool wird von Ryan Reynolds (Self/less, The Voices, Die Frau in Gold, Green Lantern) verkörpert. Zwar trägt er als Held Maske, aber er ist auch ohne Maske zu sehen, denn der Film zeigt die Entstehung des Helden. Man kündigte auch schon den zweiten Teil des Films an, also haben wohl auch die Filmemacher Hoffnung, dass der Film gut ankommt. Neben ihm spielen noch Ed Skrein (Transporter Refueld), Morena Baccarin (Spy – Susan Cooper Undercover, Gotham-Serie) und T.J. Miller (Transformers Ära des Untergangs) mit.

Den Trailer dazu könnt ihr wie immer vor dem Release bei uns sehen:

Trailer zu Deadpool

FilmDeadpool
Genre:Action
Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:11.02.2016
Filmlänge:106 Minuten Minuten
Produzent:Lauren Shuler Donner
Regisseur:Tim Miller
Schauspieler:Ryan Reynolds Morena Baccarin Ed Skrein T. J. Miller Gina Carano Brianna Hildebrand

1
Hinterlasse ein Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Liste mit aller Filme von Marvel (auch zukünftige) Letzte Kommentartoren
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Deadpool (2016) (zum Trailer) […]