Anzeige

The Great Wall – Trailer zum Film, Start im Kino

The Great Wall - Trailer

Die Chinesen bringen wieder einen ihrer bildgewaltigen Schlachtenfilme auf die Leinwand: The Great Wall. Der Film handelt von der großen Chinesischen Mauer, die laut der Geschichte des Film deswegen errichtet wurde, um das Land vor Dämonen zu schützen. Die eigentliche Handlung dreht sich um einen Dieb und dessen Freunde, die nach China gereist sind, um Schwarzpulver zu finden und diese neue Waffe nach Europa einzuführen.
Die Hauptrolle hat Matt Daemon (Jason Bourne, Der Marsianer, Interstellar, Elysium). Auch noch dabei sind Pedro Pascal (eher aus Game of Thrones bekannt), Willem Dafoe (John Wick, Spider-Man 3, Aviator) und dann für uns eher unbekannte asiatische Schauspieler, wie Andy Lau, Tian Jing und Lu Han.

Der Film hat in China bereits mehr eingenommen, als er gekostet hat (über 120 Millionen). Die Kritiker sind etwas gemischter Meinung, aber auch nur, weil sie sich mehr Tiefe gewünscht hätten. Das kann man bei Filmen, mit epischen Schlachten sich immer wünschen. Er hat deswegen dieses sehr breite Format, damit man bessere Panoramabilder zeigen kann. Ich glaube, es ist ein Film, den man gesehen haben kann.

Trailer zu The Great Wall

FilmThe Great Wall
Genre:Abenteuer
Action
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:12.01.2017
Filmlänge:104 Minuten Minuten
Produzent:Thomas Tull, Charles Roven, Jon Jashni, Peter Loehr
Regisseur:Zhang Yimou
Schauspieler:Matt Damon Jing Tian Pedro Pascal Willem Dafoe Andy Lau

1
Hinterlasse ein Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Wochenvorschau KW 02 2017 Tipps zu (Filme, Serien aus TV, DVD und Kino) Letzte Kommentartoren
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Woche startet The Great Wall im Kino und auf DVD und Blu-Ray kommt Ben Hur raus. Im TV gibt es diese Woche auch ein paar Highlights, […]