Anzeige

Whiskey Tango Foxtrot, Trailer und Start im Kino

Whiskey Tango Foxtrot - Filmtrailer

Die Komödie Whiskey Tango Foxtrot kommt ins Kino. Der Filmtitel heißt übrigens WTF quasi, nur eben mit Militäraussprache. Der Film wurde von Tina Frey produziert und sie spielt auch selbst die Hauptrolle. Diese kennt man vor allem aus dem Film Date Night. Neben ihr ist noch Margot Robbie am Start (The Wolf of Wallstreet, The Big Short, Focus), Martin Freeman (Der Hobbit, Sherlock Serie, Hot Fuzz) und Billy Bob Thornton (Armageddon,  Eagle Eye, Der Richter, Entourage).

Der Film handelt von einer Reporterin, die nach Afghanistan ins Kriegsgebiet reist, um von dort zu berichten. Sie macht das nur, weil sie daheim von ihren Problemen und ihrem langweiligen Leben eine Pause machen will. Doch dort angekommen ist sie als eine so hübsche Frau, die sich nicht verhüllt in einer ganz anderen Welt. An ihrer Seite ist eine noch schönere Reporterin am Werk und zusammen müssen sie sich durch Klischees und Action durchkämpfen.

Witziger Film, mit einem lustigen Ansatz.

Trailer zum Film: Whiskey Tango Foxtrot

FilmWhiskey Tango Foxtrot
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:02.06.2016
Filmlänge:112 Minuten Minuten
Produzent:Tina Fey, Lorne Michaels, Ian Bryce, Charlie Gogolak
Regisseur:Glenn Ficarra, John Requa
Schauspieler:Tina Fey
Margot Robbie
Martin Freeman
Billy Bob Thornton
Cherry Jones
Alfred Molina
Christopher Abbot

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Whiskey Tango Foxtrot, Trailer und Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Woche kommt so einiges raus. Im Kino: The Nice Guys, Whiskey Tango Foxtrot und The Other Side of The Door. Auf DVD und Blu-Ray kommt The Hatefull Eight und The Big Short. Das […]