Anzeige

Bad Moms, Trailer – Start auf DVD und Blu-Ray

bad moms film

Die Komödie Bad Moms startet ab nächster Woche auf DVD und Blu-Ray. Eine typische Klischee-Komödie über Mütter, oder alleinerziehende Mütter und den Alltagsstress. Der Film ist sehr amerikanisch, Es geht auch darum, dass man heute von Eltern immer mehr Dinge erwartet und man zu Supereltern mutieren muss, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Der Film greift gewisse Punkte ganz nett auf, wobei er als Komödie doch etwas zu klischeehaft oder seicht daher kommt und dadurch nicht jeden ansprechen wird. Es ist sicher nicht die beste Komödie des Jahres, aber bei wem diese Art von Humor greift und sich darin wieder findet, der wird den Film mögen.

Die Besetzung ist ok. Ich finde Mila Kunis (Date Night, Freunde mit gewissen Vorzügen) wirkt etwas zu streng für diesen Film. Christina Applegate (Verrückt nach dir, Wie überleben wir Weihnachten, Schrecklich nette Familie), Kristen Bell (Männertrip, The Boss, All Inclusive), Jada Pinkett Smith (Matrix, Collateral, Gotham Serie) und Kathryn Hahn (So was wie Liebe, Zeiten des Aufruhrs, Der Diktator, A World Beyond, The Visit) sind meiner Meinung nach besser für solche Genres geeignet.

Der Film war im Kino eigentlich ziemlich erfolgreich mit knapp 200 Millionen Einnahmen bei nur 20 Millionen Budget, dürfte der Film sich alle Mal gerechnet haben. Manchmal will man anscheinend einfach nur das Hirn abschalten und sich unterhalten lassen, das dürfte bei dem Film gut gehen.

Trailer zu Bad Moms

FilmBad Moms
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:22.09.2016
Filmlänge:100 Minuten Minuten
Produzent:Bill Block, Suzanne Todd
Regisseur:Jon Lucas, Scott Moore
Schauspieler:Mila Kunis
Kristen Bell
Kathryn Hahn
Annie Mumolo
Jada Pinkett Smith
Christina Applegate

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz