Anzeige

Der Spion und sein Bruder – Filmtrailer – Start im Kino

Darf es auch ein wenig seichter sein? Mit dem Film Der Spion und sein Bruder wird es auf jeden Fall seicht. Der schräge Brite, Sache Baron Cohen (Borat, Brüno, Der Diktator), spielt natürlich wieder eine verrückte Rolle. Er ist der Looser-Bruder von Mark Strong (John Carter, Ich.darf.nicht.schlafen, The Imitation Game), der den richtigen Spion spielt. Der Bruder des Spions bringt den Spion in Schwierigkeiten und dieser muss dann bei ihm untertauchen und das in einem ziemlich heruntergekommenen Viertel. Die Frau vom Bruder ist im Film Rebel Wilson (Pitch Perfect, Nachts im Museum) und dann spielt auch noch seine echte Frau Isla Fisher (Die Unfassbaren, Der Große Gatzby, Shopaholic) und Penélope Cruz (Bandidas, Zoolander 2, Fluch der Karibik) mit.

Der Film wird wie zu erwarten, eher niedere Unterhaltung sein, aber mit witzigen Szenen. Sacha Baron Cohen spielt seine Rollen meist sehr überzeugend und seine Filme haben doch meistens einen eher hohen Unterhaltungswert. Man darf sie natürlich nur nicht zu ernst nehmen. Es gibt bei solchen Filmen zwei Kategorien: Diese bei denen man trotzdem lacht und diese, die einfach nicht witzig sind. Natürlich hat das auch was mit persönlichem Geschmack zu tun, aber nur weil Witze unter die Gürtellinie gehen, oder banal und plump sind, sind sie ja deswegen nicht weniger witzig.

Hier der Trailer zum Film, der nächste Woche im Kino erscheint: Der Spion und sein Bruder

FilmDer Spion und sein Bruder
Genre:Action
Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:10.03.2016
Filmlänge:82 MInuten Minuten
Produzent:Peter Baynham, Tim Bevan, James Biddle
Regisseur:Louis Leterrier
Schauspieler:Sacha Baron Cohen
Mark Strong
Rebel Wilson
Penélope Cruz
Isla Fisher
Gabourey Sidibe

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Der Spion und sein Bruder – Filmtrailer – Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Kino kommt diese Woche London Has Fallen raus und auch Der Spion und sein Bruder. Auf DVD und Blu-Ray kommen: The Last Witch Hunter und Paranormal Activity – Ghost Dimension. […]