Anzeige

Diese Woche kurz im Überblick (2 / Feb. 2017)

Film am Schirm - Newsletter-logo

Auch diese Woche gibt es wieder die Wochenvorschau für euch. Wie immer erscheint sie nun direkt auf der Unterseite: film-am-schirm.de/wochenvorschau . Wie ihr vielleicht gemerkt habt, erschienen letzte Woche keine gesonderten Artikel über die Neuerscheinungen für diese Woche. Aber es gibt einige Filme, die sehenswert sind. Nächste Woche kommt auf DVD und Blu-Ray: Findet Dorie und der Animationsfilm für Erwachsene Sausage Party – Es geht um die Wurst raus.

Im Kino erscheint der zweite Teil von John Wick, also John Wick: Kapitel 2. Das wird wohl wieder einer der Filme, die viel harte Action zeigen wird und nur sehr spärliche Dialoge. Dafür ist er auch ab 18.

Im TV ist diese Woche auch Non-Stop, ein ziemlich guter Film, auch die Verfilmung des Lebens von Falco. Auch die Ketzerbraut dürfte ganz interessant sein. Die Champions Leauge fängt wieder an und die üblichen TV-Shows (Bachelor, DSDS, Germanys Next Topmodel, Schlag den Star) laufen weiterhin.

Insgesamt eine ganz gute Woche und einiges zu Schauen.

Änderungen in der Berichterstattung

Ich habe die Art, wie ich Filme hier einspeichere und Daten pflege geändert. Ab jetzt hat jeder Film über den hier berichtet wird eine eigene Seite. z.B. http://film-am-schirm.de/film/findet-dorie/. Mit film-am-schirm.de/film/ Alle Daten, Texte und Infos zu einem Film kommen dann auf dessen Seite. Bisher waren alle Infos immer an einem Artikel gebunden. Die Artikel selbst hingen aber nie zusammen. Ich habe deswegen den Filmen nun eigene Unterseiten verpasst.

Ich möchte weiterhin über alle relevanten Neustarts berichten aber auch viel mehr.

Die Berichte über Neustarts können nun in einem einheitlichen Artikel, wie dieser hier, zusammen gefasst werden. Die Informationen zu den jeweiligen Filmen, findet ihr auf den Unterseiten. Die Unterseiten sind technisch noch nicht ganz fertig. Es folgen noch mehr Daten, die dort zu einem Film ausgegeben werden, die jetzt noch ausgeblendet sind. Ich habe auch an die 1000 Filme, die noch umgespeichert werden müssen und dazu müssen die Rohdaten aus dem Hintergrund bearbeitet werden.

Was das für euch bedeutet?

  • Die Seite wird logischer im Aufbau und dann wird es auch einfacher zu finden sein, wonach man sucht
  • Es wird wieder Artikel allgemeiner Natur geben, weil ich nicht mehr für jeden Neustart einen eigenen Artikel in dem Sinne verfassen muss
  • Es werden viele neue Funktionen kommen, die ganz interessant werden für euch. Diese sollen dazu dienen, besser Filmbewertungen und Filme einschätzen zu können, als auch passende Filme zu finden

Sobald mehr neue Funktionen da sind, werde ich einen Artikel darüber schreiben und diese erklären.

Recht viel mehr möchte ich hier nicht spoilern. Danker auf jeden Fall für das Nutzen dieser Website

Ähnliche Beiträge

Wochenvorschau KW 35 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 35 die vom 29.08.2016 bis 04.09.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 36 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 31.08 bis 06.09 ist die Kalenderwoche 36. Hier die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen. Diese Woche geht es ...
Wochenvorschau KW 11 2016 Tipps zu (Filme, Serien,... Vom 14.03 bis 20.03.2016 ist die Kalenderwoche 11 und wie jede Woche, gibt es von uns die Wochenvorschau. Für die KW 11 geben wir wieder Empfehlungen ...
Wochenvorschau KW 38 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 38 die vom 19.09.2016 bis 25.09.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau letzte Woche des Jahres (Filme, Ser... Vom 28.12 bis 03.01 ist die letzte Woche aus diesem Jahr und somit die KW 53, obwohl es so eine nicht gibt. Für diese Woche geben wir wieder die Empfe...
Wochenvorschau KW 16 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 16, die vom 18.04.2016 bis 24.04.2016 geht. Jede Woche von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray Neuerscheinungen und...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz