Anzeige

Vorschau auf die Woche vor den Oscars 2017 (3 / Feb. 2017)

Film am Schirm - Newsletter-logo

Schauen wir, was die neue Woche kurz vor den Oscars 2017 so bringen wird. Alle Empfehlungen und Tipps findet ihr, wie immer dire auf der Unterseite: film-am-schirm.de/wochenvorschau .

Diese Woche kommen ins Kino zwei relevante Filme: A Cure for Wellness, das ein Psychothriller ist, so ähnlich wie Shutter Island. Dieser ist sogar eine deutsch/amerikanische Produktion. Ein weiterer Film ist Boston, der die Geschichte der Bostoner City Marathon-Bombenanschläge zeigt.

Auf DVD und Blu-Ray haben wir diese Woche War Dogs, Inferno und Ouja: Ursprung des Bösen entdeckt. War Dogs ist der beste dieser Filme und zeigt wieder Jonah Hill in einer guten Rolle. Infero ist der eher schwächste Teil der bisherigen Dan Brown Verfilmungen, aber immer noch ganz ok.

Im TV haben wir wieder ein paar recht gute Filme: Gone Girl läuft am Wochenende. Mitten in der Woche Das Interview. Auch 12 Years a Slave, Argo Edge of Tomorrow und jede Menge Klassiker, die noch vor der Jahrtausendwende raus gekommen sind.

Insgesamt eine ganz gute Woche und einiges zu Schauen. Von Sonntag auf Montag ist dann auch die Oscar-Verleihung, dazu kommen noch ein paar Beiträge hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar