Anzeige

Passengers – Trailer, Start im Kino

passengers jennifer lawrence

Ein spannender und vielversprechender Sci-Fi-Thriller namens: Passengers startet nächste Woche im Kino. Dabei handelt es sich um einen Weltraumthriller. Ein Raumschiff fliegt durchs All und ist auf einer Langstrecke unterwegs. Die Reise soll 120 Jahre dauern und zu einer Kolonie führen. Doch bei 2 Passagieren versagt der Tiefschlaf und sie wachen ca. 90 Jahre zu früh auf. Das ist aber eine Katastrophe, denn so würden sie ihr Ziel nie erreichen und vorher sterben. Es entsteht ein Kampf übers Überleben und um die Rettung des Schiffs. Sie beginnen auch zueinander zu finden und die Dramatik nimmt zu.

Die Hauptrollen haben Chris Pratt (Die glorreichen Sieben, Jurassic World, Guardians of the Galaxy), Jennifer Lawrence (X-Men: Apocalypse, Joy, Tribute von Panem, Silver Linings) und Michael Sheen (Nocturnal Animals, Alice im Wunderland, Tron: Legacy, Underworld, Blood Diamond), der als Roboter Barkeeper spielt. Auch Laurence Fishburne (Matrix, Batman vs Superman: Dawn of Justice, Man of Steel, Contagion, 21) kommt im Film vor. Wo weiß ich allerdings noch nicht.

Der Film verspricht viel und Jennifer Lawrence ist sicherlich eine sehr gute Besetzung für so eine Rolle. Sie ist nicht nur hübsch, sondern spielt besonders eindrucksvoll und kann auch in Liebesrollen oder Liebesgeschichten gut Emotionen vermitteln. Chris Pratt entwickelte sich als Schauspieler auch immer besser und sollte auch hier einen guten Partner abgeben.

Trailer zum Film: Passengers

FilmPassengers
Genre:Science-Fiction
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:05.01.2017
Filmlänge:116 Minuten Minuten
Produzent:Stephen Hamel, Michael Maher, Ori Marmur,Neal H. Moritz
Regisseur:Morten Tyldum
Schauspieler:Jennifer Lawrence
Chris Pratt
Michael Sheen
Laurence Fishburne

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Passengers – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Kino erscheint ein guter Sci-Fi-Thriller: Passengers und auf DVD und Blu-Ray kommt die Lieteraturverfilmung Genius – Die tausend Seiten einer […]

wpDiscuz