Anzeige

Steve Jobs – Filmtrailer – bald in den Kinos

Steve Jobs ist ja sowas, wie eine Legende mittlerweile. Um seine Person wird viel geschrieben und viel geredet, man vereehrt ihn und kritisiert ihn gleichzeitig. Er ist nicht unumstritten, dennoch hat er eine Marke mitgestaltet und auf die Beine gestellt, Apple, die nicht zu verachten ist, zumindest aus manchen Gesichtspunkten. Ich selbst war von seiner Rede an der Standford University sehr angetan und beeindruckt, von seinem Leben und seiner Lebenserfahrung und Einstellung. Informiert man sich aber mehr über diesen Mann, oder schaut den Film Jobs mit Ashton Kutcher, so sieht man, dass er auch sehr fragwürdige und kritikwürdige Seiten hatte. Der Weg nach ganz oben war doch auch ein eher rücksichtsloser.

Die neue Verfilmung über sein Leben: Steve Jobs ist mit Michael Fassbender (Band of Brothers, X-Men, Inglorious Bastards, 12 Years a Slave), Kate Winslet (Die Bestimmung – Insurgent,  Titanic, Zeiten der Aufruhr, Contagion) und Seth Rogan (Beim ersten Mal, The Green Hornet, Bad Neighbours, 22 Jump Street, The Interview

Also, ab nächster Woche dann in den heimischen Kinos: Steve Jobs. Hier nun der Trailer dazu:

FilmSteve Jobs
Genre:Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 6 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:12.11.2015
Erscheinungsdatum DVD:24.03.2016
Filmlänge:121 Minuten Minuten
Produzent:Danny Boyle, Guymon Casady, Christian Colson, Mark Gordon, Scott Rudin
Regisseur:Danny Boyle
Schauspieler:Michael Fassbender
Kate Winslet
Seth Rogen
Jeff Daniels

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Steve Jobs – Filmtrailer – bald in den Kinos"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Michael Fassbender für „Steve Jobs„ […]