Anzeige

The Gunman – Filmtrailer – bald auf DVD & Blu-Ray

The Gunman

Nächste Woche kommt wieder ein cooler Actionfilm raus, im Stil von 96 hours und die Bourne Identität. The Gunman hat in der Hauptrolle Sean Penn und dieser macht einen echt guten Eindruck. Ich will ja noch nichts verschreien, aber dieser Film wirkt vom Trailer her schon mal um einiges besser aus, als der letzte Teil von 96 hours. Sean Penn schaut auch für sein Alter (das darf man sagen, bei 54) schon ziemlich gut aus und macht auch einen ziemlich coolen Eindruck.

Ich finde das könnte einer der besseren Actionfilme in diesem Jahr werden. Hier schon mal der Trailer dazu und hoffentlich dann auch bald, die Filmkritik, wenn der Film da ist.


Wir haben auch eine Kritik zum Film: The Gunman hier veröffentlicht.
FilmThe Gunman
Genre:Thriller
Action
FSK-Angabe:16
Erscheinungsdatum Kino:2015-04-30
Erscheinungsdatum DVD:2015-09-03
Filmlänge:117
Produzenten:Sean Penn
Ron Halpern
Andrew Rona
Joel Silver
Regisseur(e):Pierre Morel
Schauspieler:Idris Elba
Jasmine Trinca
Javier Bardem
Sean Penn

Hinterlasse ein Kommentar

avatar