Anzeige

The Gunman – Filmtrailer – bald auf DVD & Blu-Ray

The Gunman - Screenshot

Nächste Woche kommt wieder ein cooler Actionfilm raus, im Stil von 96 hours und die Bourne Identität. The Gunman hat in der Hauptrolle Sean Penn und dieser macht einen echt guten Eindruck. Ich will ja noch nichts verschreien, aber dieser Film wirkt vom Trailer her schon mal um einiges besser aus, als der letzte Teil von 96 hours. Sean Penn schaut auch für sein Alter (das darf man sagen, bei 54) schon ziemlich gut aus und macht auch einen ziemlich coolen Eindruck.

Ich finde das könnte einer der besseren Actionfilme in diesem Jahr werden. Hier schon mal der Trailer dazu und hoffentlich dann auch bald, die Filmkritik, wenn der Film da ist.

Wir haben auch eine Kritik zum Film: The Gunman hier veröffentlicht.
FilmThe Gunman
Genre:Action
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:03.09.2015
Filmlänge:117 Minuten Minuten
Produzent:Sean Penn, Ron Halpern, Andrew Rona, Joel Silver
Regisseur:Pierre Morel
Schauspieler:Sean Penn
Javier Bardem
Jasmine Trinca
Idris Elba

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz