Anzeige

Deadpool – Start auf DVD und Blu-Ray

Deadpool

Es kommt der Kassenschlager: Deadpool auf DVD und Blu-Ray. Marvel, dessen Filme ja meistens sehr gute Einnahmen erzielen haben dieses Jahr noch Deadpool deren Reihe hinzugefügt. In der Liste aller Marvel-Verfilmungen ist das, fast der aktuellste. Irgendwie gehört dieser zur X-Men-Reihe, wo der neueste Film (X-Men: Apocalypse), noch im Kino läuft. Es ist eigentlich auch der achte Teil der X-Men-Reihe. Obwohl ich den Zusammenhang zu den X-Men nicht erkennen kann.

Der neue Held: Deadpool wird von Ryan Reynolds (Self/less, The Voices, Die Frau in Gold, Green Lantern) verkörpert. Dieser wurde für seine Rolle viel gelobt und der Film fand weltweit anklang. Es ist ein Film, bei dem der Held viele coole Sprüche ablässt und auch dadurch und durch seine durchaus blutlastigen Szenen, ist es ein etwas erwachsenerer Marvel-Film. Neben ihm spielen noch Ed Skrein (Transporter Refueld), Morena Baccarin (Spy – Susan Cooper Undercover, Gotham-Serie) und T.J. Miller (Transformers Ära des Untergangs) mit.

Trailer zu Deadpool

FilmDeadpool
Genre:Action
Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:11.02.2016
Erscheinungsdatum DVD:23.06.2016
Filmlänge:106 Minuten Minuten
Produzent:Lauren Shuler Donner
Regisseur:Tim Miller
Schauspieler:Ryan Reynolds
Morena Baccarin
Ed Skrein
T. J. Miller
Gina Carano
Brianna Hildebrand

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Deadpool – Start auf DVD und Blu-Ray"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] So kommen diese Woche auch keine besonderen Filme ins Kino. Auf DVD und Blu-Ray kommt aber Deadpool raus. Im TV kommt nach den ganzen Spielen der Gruppenphase in der EM nun auch wieder etwas Luft und […]