Anzeige

Central Intelligence – Trailer, Start auf DVD und BluRay

Central Intelligence - Film

Die Copkomödie Central Intelligence startet auf DVD und Blu-Ray. Der Film hat eine Interessante Besetzung mit Dwayne Johnson (Fast & Furios, San Andreas, G.I. Joe, Pain & Gain, Walking Tall) in der Hauptrolle und neben ihm Kevin Hart (Ride Along, Die Trauzeugen AG, Der Knastcoach), die ein wtziges Polizeiduo verkörpern. Der eine ist ein extrem cooler und harter CIA-Agent und der andere, soll ihm helfen, weil sie alte Freunde sind. Neben Ihnen ist noch Amy Ryan (Escape Plan, Gänsehaut, Birdman) und Aaron Paul (Exodus, Triple 9) zu sehen.

Der Trailer deutet auf einen durchaus gelungenen Film hin, bei dem beide ein wenig dümmlich spielen. Und genau das war auch die durchschnittliche Resonanz der Kinobesucher bisher. Besonders witzig scheint Dwayne Johnson zu sein, der den ständig grinsenden Agenten spielt, der alles total locker nimmt und das so hinstellt, als ginge das alles mit links. Ich glaube die Mischung aus den beiden ist ganz gelungen. Kevin Hart ist an sich nicht so mein Humor. Er mag in Amerika gut ankommen, wo er auch Comedian ist, aber Hierzulande wirken seine Sprüche eher wenig. Dennoch haben viele Zuschauer den Film gemocht und fanden den witzig.

Trailer zum Film Central Intelligence

FilmCentral Intelligence
Genre:Action
Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:16.06.2016
Erscheinungsdatum DVD:27.10.2016
Filmlänge:108 Minuten Minuten
Produzent:Michael Fottrell, Peter Principato, Scott Stuber, Paul Young
Regisseur:Rawson Marshall Thurber
Schauspieler:Dwayne Johnson
Kevin Hart
Amy Ryan
Aaron Paul
Danielle Nicolet
Timothy John Smith
Megan Park
Thomas Kretschmann

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz